eightball69
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
sitz nun schon ewig lange Stunden an meiner Kiste und finde keine Lösung,
folgedes Problem habe ich:
Ich habe gester eine S-ATA Platte installiert, Bios erkennt die Platte und nach Datenträgerverwaltung auch XP, nur das Problem ist, dass im Gerätemanager unter "IDE ATA/ATAPI Controler" 2x IDE-Kanal mit gelben Ausrufezeichen vorhanden ist, Fehler Code 28, Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert
Jedes Mal nach dem Neustart kommt die "Neue Hardware gefunden/installiere" Prozedur, wobei immer die 'Fehlermeldung kommt, dass der Treiber nicht installiert werden konnte.
Ich habe das ASUS- P4C800 D.
Intel 3 GHZ HT.
Bios 1004, die Platte hängt am SATA 1 und im Bios ist auch SATA eingestellt.
Auf Intel habe ich mir schon die RAID Software - Intel® Application Accelerator runtergeladen und versucht zu installieren, aber Setup meinte nur: Falsche Hardware, die Software wird nicht unterstüzt...
ich bin echt kurz davor, aus´´m Fenster zu springen und die Kiste gleich mit
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus
sitz nun schon ewig lange Stunden an meiner Kiste und finde keine Lösung,
folgedes Problem habe ich:
Ich habe gester eine S-ATA Platte installiert, Bios erkennt die Platte und nach Datenträgerverwaltung auch XP, nur das Problem ist, dass im Gerätemanager unter "IDE ATA/ATAPI Controler" 2x IDE-Kanal mit gelben Ausrufezeichen vorhanden ist, Fehler Code 28, Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert
Jedes Mal nach dem Neustart kommt die "Neue Hardware gefunden/installiere" Prozedur, wobei immer die 'Fehlermeldung kommt, dass der Treiber nicht installiert werden konnte.
Ich habe das ASUS- P4C800 D.
Intel 3 GHZ HT.
Bios 1004, die Platte hängt am SATA 1 und im Bios ist auch SATA eingestellt.
Auf Intel habe ich mir schon die RAID Software - Intel® Application Accelerator runtergeladen und versucht zu installieren, aber Setup meinte nur: Falsche Hardware, die Software wird nicht unterstüzt...
ich bin echt kurz davor, aus´´m Fenster zu springen und die Kiste gleich mit
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus