• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Problem von Installation von Just Cause 2

game93

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
99
Hi Leute,

Folgendes Problem: Ich habe mir Just Cause 2 zugelegt und immer wenn ich die setup.exe ausführe öffnet sich für einen ganz kurzen Moment ein Fenster in dem steht: "Program too big to fit into memory". Auch das ausführen der SteamService.exe Datei und aller anderern exes ruft den Fehler hervor. Auch autorun funzt nicht!! Brauche dringend Hilfe.

Ich habe 4GB Arbeitsspeicher und Windows 7 Ultimate 32bit.

Danke im vorraus.

MfG game93
 
Hab so ein Problem auch öfters wenn ich das Spiel starten will (2 Gb Ram).

Schalte mal alle Hintergrundprogramme aus, die du nicht umbedingt brauchst.

(32 Tabs bei FF belegen sich bei mir schon mal 1,2 Gb im Ram, des Rätsels Lösung war es, FF auszumachen :))

EDIT: Du kannst auch versuchen, deinen Key bei Steam einzugeben und dann runterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Original Datenträger?

Die Meldung kenne ich nur von einem möglicherweise beschädigtem Medium.
Für mal nicht die Autoinstallation aus, sondern kopiere Dir die komplette CD/DVD auf einen freien Platz Deines Rechners und versuch von dort nochmals die Installation.
Sollten die Dateien gezipt sein, am besten auch alles kopieren und von Hand entzippen.
 
Hab ich alles schon gemacht funktioniert nicht. Und mit der guten Inetverbindung wirds wohl auch nichts xD.
Trotzdem danke.
 
als admin ausführen
 
Auch schon probiert, geht auch nicht:mad:.
 
hast ein 2tes laufwerk? wenn ja leg die scheibe mal da ein
 
Klingt ganz danach, als sei das Installationsmedium wirklich kaputt, kommt sicher selten vor aber ausschließen würde ich es auch nicht.
Setzt Dich mal mit dem Laden in Verbindung wo Du das Spiel gekauft hast, ja ich weiß Spiele sind vom Umtausch ausgeschloßen, aber wenn Ihr vor Ort das Problem rekonstruieren könnt sollte ein Umtausch auch möglich sein.
 
Wenns keine andere Möglichkeit gibt werde ich das wohl machen müssen.
 
Doch nur bei der guten (konstanten) Inetverbindung scheiterts.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2.195
Zurück
Oben