Problem !

Jackass1906

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
Hallo liebe Leser,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen neuen Rechner mir angelegt. Es ist ein Intel Dual Core E6400, 2 GB Corsair ( 2 * 1024 MB) DDR-667, 250 GB S-ATA HDD von Samsung. Als Mainboard habe ich das Asus
P5B. ALs Grafikkarte habe ich zur Zeit noch eine 7300 GS von Nvidia mit 256 MB.

Ich habe auf meinem Rechner 3 Partitionen (c,d,e). Ich möchte gerne c sichern auf Partition e, welche nur als Sicherungspartition verwendet werden soll. Ich habe als erstes Norton Ghost 2003 verwendet. Doch als er den benötigten Restart machen muss, komme ich in ein Auswahlmenü. 1. Ghostvorgang fortsetzen 2. Ohne Veränderungen zurück zu windows. Egal welche Auswahl ich von diesen beiden treffe, der Rechner hängt sich direkt danach auf. Keine Chance mehr in das Windows zurückzukommen. Bei jedem Start geht er direkt wieder in das Auswahlmenü.
Daher habe ich dann Windows neu installiert.
Nun habe ich eine Sicherung mit Acronis True Image 10 gemacht. Seit heute Mittag ging nichts mehr, daher wollte ich das System wieder zurückspielen. Also die Sicherung von E auf C. Nach allen vorbereitungen von True Image unter Windows verlangt dies auch einen Restart. Diesen habe ich ausgeführt, doch nachdem beim Neustart True Image gestartet wird, erscheint auch ein Fehler, das somit die gewünschte Operation nicht zulässt. Ih weiss nicht, wieso, aber ich kann anscheind mit keinem Porgramm sichern, Wieso? :(

Kann mir bitte einer von euch helfen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Ich wünsche euch allen noch rechtzeuitig ein frohes Fest und frohe Weihnachten.
 

Dr. Bibber

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Erst ma Willkommen auf ForumBase!
Zu deinem Problem:
ich kann dir leider nicht sagen woran der Fehler liegt, aber hast du denn keine andere Möglichkeit die Dateien zu sichern? Eine externe Festplatte vielleicht, auf der du die Dateien kopieren könntest?

P.S: Bitte benutze in Zukunft aussagekräftigere Titel, da hier im Forum alle ein "Problem" haben.;)
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
P.S: Bitte benutze in Zukunft aussagekräftigere Titel, da hier im Forum alle ein "Problem" haben.;)

Das hört sich an,als wären hier alle verrückt,zumindest kann man das so interpretieren.:freak:

Nein mal im Ernst:
Externe Festplatten kosten nicht die Welt und sind meist mit üppigem Speicherplatz für relativ wenig Geld.Das ist die beste Methode Daten zu sichern.
 
Top