Problemchen mit neuer Tastatur

Aratosh

Cadet 3rd Year
Huhu zusammen, ich hab mir gestern eine Razer Black Widow Ultimate gegönnt, ne Mechanische..

soweit so gut ist auch alles inordnung, allerdings hab ich als Laie jetzt leichte Problemchen abundzu damit.

Abundzu schreibt die Tastatur selbstständig ältere Nachrichten, teilweise sogar noch von gestern, sobald ich irgendeine bestimmte Zifferntaste zwischen neun und null drücke.. daher meine frage an euch Pro's, wo drann kann das liegen das dass BS nun so kollabiert?

Liebe Grüße

ja das geht eigentlich nur mit makros, vielleicht hast du da die Onthefly Taste gedrückt und der hat die Nachricht aufgezeichnet, schau einfach mal in den Treiber rein!

soweit noch nicht nein, hab nurn treiber installiert bzw das Razer Programmchen, aber alles Serie gelassen. Btw.. Return traste läuft genauso wenig ;)
Ergänzung ()

jut danke schau dann gleich mal rein.,

Naja wenns nich am Treiber liegt, kanns ja sein das sie kaputt ist, einfach umtauschen und gut, hast vielleicht ein Montagsgerät bekommen.

probier die Tastatur doch mal an einem anderen Rechner aus, wenns da genauso ist, liegts an der Tasta, wenn nicht, dann an deinem Rechner

Muss nicht sein, denn die on the fly makros gehen glaube ich auch ohne die Treiber:

Mit einem einfachen Klick auf zwei Tasten startest und beendest du die Aufzeichnung. Das ist alles!
So stehts auf der Homepage. Ich denke einfach mal das du auf diese Taste onthefly gekommen bist und hast dann alles mögliche mit aufgenommen!

Joa sehe genauso. Hast ausversehen Makros aufgenommen. Geh in die Treiber und lösch se raus, bzw. setz auf Standart zurück. Dann läuft alles wieder und die Nachrichten bekommen nur Leute, für die sie auch gedacht sind ;)

Zurück
Oben