X-TR4
Captain
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 3.212
Moin Zusammen,
Folgende Situation:
AVR Pioneer VSX 1131, Chromecast build in
Samsung S10 mit Amazon Music App und Verbindung mit jenem AVR via Chromecast.
Es lief noch nie rund und brauchte immer mal 1-2 Anläufe und 20 Sekunden bis die Musik kam.
Jetzt (meine es kam gerade ein Amazon Update) geht aber nichts mehr.
Wenn ich den AVR auswähle sagt er mir Connecting..., Verbunden und zeigt dann auch den Titel an, es kommt aber kein Ton, der Play Button in der App kreist munter vor sich hin.
Gegentest mit meinem Philips TV kommt zum gleichen Ergebnis. Cover etc wird angezeigt, die App gibt nichts wieder.
Hat jemand des gleiche Problem, vielleicht seit kurzem?
Folgende Situation:
AVR Pioneer VSX 1131, Chromecast build in
Samsung S10 mit Amazon Music App und Verbindung mit jenem AVR via Chromecast.
Es lief noch nie rund und brauchte immer mal 1-2 Anläufe und 20 Sekunden bis die Musik kam.
Jetzt (meine es kam gerade ein Amazon Update) geht aber nichts mehr.
Wenn ich den AVR auswähle sagt er mir Connecting..., Verbunden und zeigt dann auch den Titel an, es kommt aber kein Ton, der Play Button in der App kreist munter vor sich hin.
Gegentest mit meinem Philips TV kommt zum gleichen Ergebnis. Cover etc wird angezeigt, die App gibt nichts wieder.
Hat jemand des gleiche Problem, vielleicht seit kurzem?