• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme bei 2 PC - Spielen

azdr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
685
Hi .

Hab mir das spiel bloodrayne 2 zugeleget , I habe das problem das bei dem spiel die kantenglättung nicht funktioniert. Habe schon versucht die kantenglätung im graka treiber menu zu aktivieren zeigte aber leider keine wirkung. worin kanns den liegen aktuelle treiber sind ja installiert.

Mein zweites Problem ist sobald ich die kantenlättung für das spiel star wars empire at war aktiviere schaut die grafik sehr verschwommen und unscharf aus, (zb. bei 1280x1024 2xAA od 4xAA.) patches sind installiert! Ist das Normal?


hab ne geforce 6800ultra
 
Ich kenn die spiele zwar nicht selbst, ok kenne bloodrayne 1 ist aber was anderes, aber falls die Spiele auch HighDynamicRangeRendering ( HDR ) haben kann die Grafikkarte das nicht zusammen mit Antialiasing darstellen. Erst die 7900GTX/GT werden das können und die ATI X1900XTX kann es heute schon, falls die Games kein HDR haben, habe ich keine Ahnung woran das liegen kann:D
 
Wie mein Vorredner bereits sagte, sollte man ggf. HDR(R) ausschalten, um Anti Aliasing aktivieren bzw. in der Praxis sehen zu können.

Andernfalls probiere es doch 'mal mit einem anderen Grafiktreiber. Der neueste macht bei vielen Probleme, in sofern kann ich dir hierbei nur zum 77.xx raten, der bei mir bisher problemlos lief.

verschwommen und unscharf
Deutet aber sehr auf das erst genannte Problem hin.
 
sagt mal ihr redet da die ganze zeit von HDR einschalten und ausschalten!
wie kann man überhaupt HDR einschalten?
und welche spiele unterstützen es?
 
weiß keiner eine antwort?
 
scheinbar nicht
 
Zurück
Oben