• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Probleme bei Cold War

Padde1987

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
16
Guten Abend ihr Lieben
Ich habe seit kurzem Probleme bei Call of Duty Cold War. Das wenn ich anderen zu schaue das es ständig aus seht als würde Sie mit 20 FPS über die Map laufen aber habe die vollen FPS zwischen 117 und 160 je nach Map. Kann das evtl sein seit dem letzten Update? Hat das noch einer zufällig war schon der Meinung meine neue RTX 3070 wäre defekt aber andere Spiele laufen ohne Probleme.
Und über den Afterburner Daten aus gelesen, die Grafikkarte ist immer im GPU Limit mit 98%
Mein System falls es einer wissen möchte:
Ryzen 5 3600xt
MSI RTX 3070 Gaming Xtrio
32 Gb Corsair Vegance RGB
Mozherboard MSI B450 Gaming Plus Max
Netzteil Corsair TX 850m
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird höchstens die Tickrate sein oder schlechtes Internet.
 
Meinst von mir das Internet? Nee Definitiv nicht und das ist ja auch wenn ich Kollegen zu schaue wo immer alles flüssig ist. Habe Modern Warfare wieder geladen und da ist alles super
Ergänzung ()

Was ist eine Tickrate??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem habe ich auch und viele andere leider auch...
Das Spiel ist einfach verbuggt

LG
 
enemy danke für die Antwort dann bin ich erleichtert dachte schon es würde an der neuen 3070 liegen😊 Weil auch vom Clan her gesehen bin ich der einzige mit diesem Phänomen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemy14123
Zurück
Oben