• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme bei Freespace

Hepcat

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich komme bei Freespace nicht weiter. In der Trainingsmissin muß ich auf einen Frachtcontainer schiessen, darf ihn aber nicht zerstören. Also schiesse ich ein paarmal darauf, aber es geht nicht weiter, das Trainingsziel wird noch nicht als erfüllt angesehen. Egal ob ich 1x oder sooft drauf ballere, bis er kurz vor dem explodieren ist. Was mach ich falsch?

hi!
soweit ich noch weiss (is ja auch schon ne weile her..!) ) musst du den container "disablen" das heist mit diesen ionen waffen schiessen .... glaube es waren ionen irgend eine anti sys waffe....
greets ,
jblue

ps.: vielleicht erst als target auswählen? irgendwas sagt der trainings-officer was du davor machen mußt...

greets,
jblue

Zuletzt bearbeitet:
Leider bringt mich das nicht weiter. In der Trainingsmission (aller allererste Mission!) hat man nur Laser zur Verfügung zum ballern.

wenn ich mich recht erinnere ist man häufig zu schnell für den ausbilder. feuer doch einfach ein paarmal auf den container und warte dann ne minute...

Hatte damals genau das gleiche Problem. Bin aber auch nicht weiter gekommen, ohne den Frachter entgültig zu zerstören. Scheint wohl ein Fehler im Spiel zu sein.

Zurück
Oben