probleme bei gf 8800gt von sparkle

gino0407

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
860
hi leute,
ich habe mir eine gf 8800gt von sparkle gekauft.ich kann die karte leider nicht in betrieb nehmen,weil mir ein 6pin-power-connector fehlt um die karte mit strom direkt aus dem netzteil zu versorgen.aus dem netzteil des pc kommt ein entsprechender stecker leider nicht(nur 4pin).
ohne die stromzufuhr durch dieses kabel macht die karte lediglich ein sehr lautes pfeifgeräusch und der rechner kann nicht hochgefahren werden.

wo bekomme ich das entsprechende kabel her?
 
danke für die antworten,
habe mich gerade selbst auch noch umgesehen.
es gibt 1x4pin auf 1x6pin UND 2x1x4pin auf 6pin(siehe link von thelordofwar).
jetzt weiß ich ur nicht ob beide kabel es tun??
 
normalerweise liegt doch ein entsprechender Adapter der Karte bei. Schau mal genauer in die Verpackung vielleicht findest du sowas. Ein Freund hat ne passive Sparkle 8800GT nennt soch Cool-Pipe3 und bei ihm lag der Adapter bei.

Gruss Salem
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir liegt leider keiner bei...
sonst kauf ich einfach beide kabel...
 
lag überhaupt was bei wie DVI Adapter und dieses lange TV Kabel und ne Kabelpeitsche? ansonsten würde ich mich mal an den Händler/Verkäufer wenden vielleicht hat er es rausgenommen und vergessen wieder reinzulegen.
 

Anhänge

  • Q42007midrangecontest8800GTvs8800GTS-geoffrey-19767.jpg
    Q42007midrangecontest8800GTvs8800GTS-geoffrey-19767.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben