Probleme bei Installation von Duet Display

papaace

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
661
Abend leute, ich habe folgendes nerviges Problem.

Für Homeoffice nutze ich gerne meinen PC mit meinem Arbeitsipad . Ich habe bis vor kurzem Duet Display genutzt, heißt Windows Desktop auf dem Ipad projezieren und den Stift zum Zeichnen nutzen können.

Vor kurzem bin ich wieder von Windows 11 auf 10 zurück gewechselt und hatte auch alles eingerichtet etc. Nach 2 Wochen wollte ich duet installieren und es kommt ständig der Fehler, das es ein Problem mit dem Installerpaket gibt
Duet.PNG

Wenn ich die Installation beende , wird zwar Duet als installiert angezeigt aber Starten tut es nicht.
Habe mittlerweile schon vieles Probiert, natürlich neu installieren .Registry cleaner, Kompatibilitätsmodi. Temporäre Dateien löschen

Ich würde ungern mein System neu aufsetzen um dieses Programm wieder zum laufen zu bekommen und hoffe jemand hat eine Lösung parat
 
Kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen aber dir eine Alternative bieten:

spacedesk
 
Danke für deine Antwort :) Spacedesk habe ich auch schon ausprobiert, fand ich jedoch nicht so perfomant und praktisch. Und ich habe ja auch ein Laufendes Abo bei Duet
 
Zurück
Oben