Probleme bei Installation

Blyss

Cadet 4th Year
Moin Leutz,
ich bräuchte mal Hilfe.
Hab mir nen neuen Rechner zusammengebaut und bin momentan dabei die Software wieder drauf zu spielen.
Jetzt bekomme ich auf einmal Probleme als ich Schlacht um Mittelerde installieren will.
Wenn ich das Game installiere werden ja nacheinander mehrere big files auf meine Platte kopiert und bei jeder Installation kommt die Fehlermeldung das die Datei xy.big nicht übertragen werden konnte. Wiederholen oder Abbrechen, bei Wiederholen kommt die Fehlermeldung nur immer und immer wieder, bleibt also nix anderes übrig als die Installation abzubrechen. Das seltsame, jedesmal hab ich nen neuen Ordner erstellt wo ich das Spiel hineininstalliert habe. Wenn ich dann nach der Fehlermeldung den Ordner anklicken wollte konnte ich lange suchen, denn der ganze Ordner war weg???
Ich hätte erwartet, dass nix im Ordner drin ist, aber das der ganze Ordner verschwindet, weil ich die Installation abbreche ist mir neu.
Es liegt auch nicht an einer ganz bestimmten big-File, sondern das Problem tauch bei ganz unterschiedlichen Files auf. Mal nach 68% mal nach 34%, wie der Rechner gerade Lust hat.
Ich denke es liegt an der Platte, weil die irgendwie schon die ganze Zeit spinnt, aber ehrlich gesagt hab ich null Ahnung, vielleicht weiß ja hier irgendjemand weiter.

Blyss

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Nu so als nebeninfo, nach dem 12mal hats jetzt geklappt, wieeso auch immer, aber es gibt auch noch andere Probleme, die ich alle mit meiner Platte in Verbindung bringe.
Heruntergeladene Datein die ich installieren möchte lassen sich nicht installieren, es erscheint die Fehlermeldung xy nicht gefunden oder nicht vorhanden oder weiß der Geier was.
2 Beispiele:
1.Schlacht um Mittelerde 2 demo. Heruntergeladen lässt sich nicht installieren. Es erscheint ne Fehlermeldung und achja, der Ordner in den ich das Programm unzippen wollte, ratet mal, genau, verschwunden.
2.Beispiel autom. Download von Patch für Schlacht um Mittelerde und siehe da lässt sich nicht installieren auch hier ist angeblich irgendetwas nicht vorhanden.

Ich mein normalerweise würde ich erstmal kein Zusammenhang sehen, aber das immer wenn ich so ne Fehlermeldung erhalte meine erstellten Ordner verschinden finde ich komisch.

Ich bin wirklich ratlos.

dD1210

Lt. Junior Grade
Hallo,

lad dir am besten mal HDTune runter und teste damit mal deine Platte auf Fehler.

Es kann sein, dass sie einige defekte Sektoren hat oder andere Fehler.
Berichte danach einfach mal, was mit der Platte los ist, vielleicht kann man dir dann besser helfen. ;)

MfG David