Probleme bei Windows Vista Installation

Katatunga1982

Cadet 4th Year
Der Grund für diesen Post ist folgender: Ich bekomm das SP1 für mein Vista Ultimate 64 bit einfach nicht zum laufen.

Bei meinem ersten Versuch formatierte ich meine Systemplatte installierte Vista und alle Updates, die mir die Microsoft Update Funktion zur Verfügung stellte. Bis das Service Pack zur Verfügung stand. Habe dies auch erfolgreich installiert. Ha! denkste?! Ich hatte vergessen vorher sämtliche Treiber für meine restlichen Komponenten zu installieren------->Resultat: Windows verweigerte mir die Installation der X-Fi Extreme Music----------->Windows nochmal installiert----->das selbe Bla Bla.
Gut bei Google schlau gemacht....vorher alle Treiber und Updates installieren. So und nun lässt sich das letzte Update KB938371 nicht installieren (Fehlercode:E0000100) um das SP1 in der Update Funktion sichtbar zu machen.
Ich bin langsam am verzweifeln habe das Sp1 als standalone runtergeladen------->Pustekuchen fehlgeschlagene Installation, Virenscanner deinstalliert und Firewall deaktiviert--->keine Chance.

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

http://www.sysprofile.de/id25319

AW: Isch krieg die Krise............

Isch krieg auch die Krise, bei dem Threadtitel und dem Post.
Ob dir noch jemand dabei helfen kann?

AW: Isch krieg die Krise............

Wieso? Ich hab mein Problem so genau wie es geht beschrieben.
Keiner etwas konstruktivere Anmerkungen?

Dafür müsst ich es erst einmal draufbekommen.

Also ich würde Vista Nochmal ganz Neu installieren und warten bis du alle Updates Drauf hast.
Vorher Treiber natürlich XF-i usw.

Dann würde ich noch mal Auf Windows Update gehen und dann Irgendwann wenn alle Updates
drauf sind würde ich SP1 runterladen und draufziehen.

Alles in Ruhe und nichts Überstürzen und Unbedingt mit Hägen und beägen SP1 Insta..

Zurück
Oben