Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau und ich betreiben seit etwa einem Jahr 2 baugleiche Samsung Galaxy S 25 Ultra. Seit wenigen Tagen hat sie des öfteren Probleme mit der WLAN Verbindung mit der nachfolgenden Meldung (siehe Screenshot). Sie hat dann oft Schwierigkeiten ins Netz zu kommen, was sich dann aber irgendwann von alleine gibt. Das ist auf meinem Gerät noch nie passiert. Was ist denn da los?
Das Smartphone befindet sich in einer baugleichen Hülle wie meines.
Das Gerät wurde mehrfach neu gestartet.
Den Router neu starten ist sinnfrei, denn die gesamte Peripherie funktioniert einwandfrei.
Die Signalstärke ist bei beiden Geräten identisch.
Also erstmal raus da, denn baugleich sind diese Massenprodukte nicht, da gibt es ordentlich Produkttoleranzen.
ISR neu starten ist auch nicht per se sinnfrei, weil sich auch da etwas verhangen haben kann, auch wenn andere Sachen korrekt funktionieren.
Wurde das nun auchmal in der Nacht bei kühlen Temperaturen getestet?
Zu den Hüllen: Die haben sich - für mich völlig unverständlich - regelrecht mit den Gehäusen verklebt. Ein Ablösen hätte drastische Folgen wegen des verbleibenden Klebers etc. Das ersparen wir uns lieber.
Kühle Abend- bzw. Nachttemperaturen sind im Moment auf Wochen nicht verfügbar.
Und der gerade erst in der letzten Woche neu installierte Router von Vodafone wegen sehr schlechter Internetverbindungen wurde in den letzten Tagen zwangsläufig, u.a. auch wegen des Austauschs des Verstärkers, zudem eines Internetausfalls bei Vodafone am gestrigen Tage, mehrfach neu gestartet.