Probleme beim anschaun von Videos im Firefox

BigMicky

Cadet 2nd Year
Schönen Guten Tag

Mein Problem ist folgendes wenn ich z.B. ein Video auf Gameswelt.de anschauen möchte lädt Firefox es zwar zu 100% aber er bufferd alle 5 sekunden nach obwohl das Video schon zu 100% geladen ist und das nervt gewaltig weil man kein Video ohne unterbrechung gucken kann

Danke schon mal für Antworten

P.S. hab eine 18k leitung

Zuletzt bearbeitet:
Um welchen Player handelt es sich?
Welches Format hat das Video?
Video Plugins auf dem neuesten Stand?

100% geladen bedeutet nicht unbedingt, dass das Video fertig ist, sondern nur, dass der eingestellte Buffer zu 100% gefüllt ist.

Mfg Kae

Ich habe gerade mal eins der Videos dort angeschaut und diese zu Beginn sehr kurze Animation des Fortschrittsbalkens unter dem Video ist keine Ladeanimation. Das könnte bspw. der Puffer sein oder vollkommen bedeutungslos.

Eine Anzeige, wann das Video komplett auf den PC übertragen wurde, hatte ich keine. Daher vermute ich, dass die Verbindung zwischen deinem PC und deren Server einfach zu langsam ist, sodass das Video tatsächlich ständig erneut gepuffern werden muss.

Vielleicht ist es ja nur ein kurzzeitiges Phänomen, wenn dir die Videos dort gewöhnlich keine Probleme bereiteten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eben die Videos auf Gameswelt getestet und keinerlei Probleme damit beim abspielen.;)

Bei einer beliebigen Auswahl von mehreren Videos kommt es zu keiner der genannten Meldungen.

Christine A.

Ruf mal ein Video auf, warte bis es los geht und pausiere es dann. Warte dann mal ein paar Minuten und starte es dann wieder.

Läuft es jetzt ohne Probleme durch, reicht deine Verbindung nicht, um genug Daten für eine flüssige Wiedergabe bereit zu stellen.

Bleibt das Problem bestehen, liegt es definitiv nicht an deiner Leitung.

Zurück
Oben