Probleme beim Booten mit K8T Neo2-F v2.0

Mr Burns

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
464
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Beim Bootvorgang kommt es sehr oft vor, dass der PC beim Posten der Laufwerke hängen bleibt. Es dauert manchmal 1 Minute, bis die Laufwerke erkannt wurden und der Rechner weiter hochfährt.
Wenn ich aber dann neu starte, funktioniert alles wieder einwandfrei.
Die Kabelverbindungen habe ich auch schon überprüft; neuestes BIOS ist auch installiert.
Ich finde einfach keine Lösung für das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.564
ist das kabel vll irgendwie defekt?
schon mal ein andres genommen?

ich verstehe das mit dem neu-booten net ganz?

cYa
 

Mr Burns

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
464
Sind alles neue Kabel.Daran kann´s nicht liegen.
Das Problem ist, wenn ich z.B. Abends nach der Arbeit den PC anschalte.
Dann bleibt der Bootvorgang beim Posten der Laufwerke stehen,d.h. keine Auflistung der Laufwerke im Bootscreen. Nach manchmal 1 Minute stehn die LW dann dran und der PC
bootet normal weiter.
Mach ich aber ein RESET, bootet er dann ganz normal bis Windoof.
 

Mr Burns

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
464
Ich habe das Problem gelöst!! Endlich!!
Es war ein HD-Kabel.. Hat irgendwie nen Fehler gehabt,obwohl es ein neues Kabel war.
DANKE für die Tipps.

EDIT: Erkläre Thread für geschlossen.Danke nochmal an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top