Probleme beim Booten von Windows 7

lhek

Cadet 1st Year
Hallo erstmal, Ich habe gestern einen neuen CPU Lüfter bekommen und den ganz normal verbaut. Hab den Rechner runtergefahren und wieder hochgefahren um ins Boot Menu zu kommen, wo ich die RPM runterstellen wollte. Das ist mir jedoch nicht ganz gelungen und ich habe den "Restore Defaults" Button genutzt um alles auf Standard zurückzusetzen. Nun zum Problem. Beim Start meines Rechners hab ich nen Blackscreen nach dem der Screen vom Mainboard auftaucht. Ich hab also den Rechner heruntergefahren und wieder hochgefahren um im Bios/ Boot Menu über den Windows Boot Manager wieder Windows zu starten. Das funktioniert auch ganz normal ist jedoch nervig. Deswegen lautet meine Frage : Wie kann ich im Bios einstellen, dass Windows automatisch gestartet wird? Zur Info : Ich besitze das z68a-g43 von MSI und habe Windows 7 .

Hoffe auf ne baldige Antwort :)

LG Kevin

Du kannst im UEFI/BIOS auch die Boot-Reihenfolge einstellen. Dort eben den Windows Boot Manger an erster Stelle.

Ja das Problem hab ich auch schon rausgefunden...
Hab die HDD an die erste Stelle gesetzt...jedoch funktioniert es immernoch nicht :/
Ergänzung ()

Wie genau kann ich den Windows Boot Manager nach oben setzen?
Weiß nur dass man die HDD, Floppy etc. an ne andere Boot Stelle setzen kann

Zurück
Oben