Probleme beim brennen einer Video DvD

Benoit

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.676
Hallo.

Ich habe wie im Topic stehend ein problem beim brennen von Video DvDs.

Ich habe mir ein paar Dokus aus dem Internet gezogen die das Avi Format haben, soweit sogut. Sobald ich diese auf eine DvD Brennen will mit Nero7 oder ConvertX dann geht das Brennen einfach viel zu schnell auch wenn ich auf 4x stelle.
Am ende kann ich die DvD in den Player packen und nach etwa 10min kommen ruckler und weiter später freezt es komplett und geht dann aus.
Der Player unterstützt alle aktuellen Formate (DivX,Avi usw) daher finde ich das merkwürdig.
Als ich das mit meinem Alten rechner gemacht hab (2ghz single core, 512mb ddr1) da klappte es wunderbar mit dem geichen Programm+Windows.

Ich benutzte i-b@se DVD-R (gut im warentest), sollte ich lieber DVD-RW benutzen ? Bin am verzweifeln >.<
 
Hat weder mein TV noch der Player.

Meine glotze hat weder HDMI noch den anderen anschluss. Nur Antenne und Scart ^^
 
Nun bei meinem Alten rechner dauerte Brennen eines Filmes etwa 10min länger als der Film selber ist also ein 2 Stunden Film brauchte dann eben 130min zu brennen. Mit meinem neuen rechner is das nach 20min fertig trots 4x geschwindigkeit jedoch gabs beim alten NIE probleme nur beim neuen o_o.

Der Player kann ja auch die anderen abspielen nur wiso vom neuen rechner nich ? bekomm die krätze

Achja der Film ist 1,32Gb groß die DvD hat 4,7gb aber später zeit er dann an das die DvD zu 4,38gb belebt ist oô
 
Früher habe ich DVD-RW genommen diesmal eben DVD-R, kann das damit zutun haben ? Ich habe nix umgewandelt da Nero das doch von selbst macht, hab ich früher ja auch nie und es ging.
 
Ich werde heute einfach DvD+RW testen wenns bei denen genauso abläuft dann brenn ich eben nimmer
 
Zurück
Oben