Probleme beim Installieren/Entpacken von Dateien!

Metalblade

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
wollte grad mal ein Spiel installieren,da kam die Nachricht,das ich wenig Festplattenspeicher auf "C" hab.Allerdings instaliere ich das Spiel ja auf meine externe "F" Platte.Genau das gleiche ist der Fall,wenn ich auf der externen was entpacke,auch dann kommt die Nachricht,das ich zu wenig Festplattenspeicher auf "C" hab.Die Speichermenge sinkt dabei kontinuirlich bis auf 0,wenn ich installiere oder entpacke.
Hab Vista 32Bit.
Dabei ist "C" die Partition,auf der Vista installiert ist.Hatte so noch 3GB frei drauf,jetzt sinds nurnoch 400mb.Die 2. Partition ist "D",auf der ich so aufgenommene Filme zwischenspeichere usw.
Die hat 40GB.Und dann ebend noch meine Externe,wo jetzt noch 178GB frei sind.
Wie kann ich das verhindern,das der Speicherplatz auf C weniger wird?

Danke für die Hilfe schonmal!

Grüße

Der Temp-Ordner liegt halt nun mal bei den Benutzerprofilen und diese sind meist unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername" gespeichert. Dadurch wird zunächst alles im Temp-Verzeichnis entpackt und dir geht der Festplattenspeicher aus.

Normal ist C-Partition ca 19GB Groß.Hab aber Vista drauf,also sinds nurnoch 4Gb oder so die angezeigt werden.Der Temp ordner ist leer,und bereinigt hab ich C auch schon.Mir werden jetzt nurnoch 150mb!!! angezeigt,ohne das ich daauf was installiert hab oder kopiert.

19 GB für C ist eindeutig zu wenig, allein die Hyberfil.sys belegt 4GB (so viel wie verbauter RAM) wenn Du den Ruhezustand nutzt.
Ich rechne ca. 100GB für C, denn Du brauchst ja auch leeren Speicherplatz zum defragmentieren.
hast Du es schon mit dem CCleaner versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den CCcleaner...lass das Ding ma durchlaufen^!

Zurück
Oben