Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, theoretisch müsstet du auf die Homepage des Board herstellers und da nen Treiber für RAID runterladen..
Damit er die Platte erkennt. Den bindest du dann mit VLite in die Windows Vista CD ein.
Dann kannst du beim installieren eben diesen Treiber benutzen und Vista erkennt deine Platte.
Aber da es ein laptop ist, kannst du nur Hoffen einen Treiber zu finden der geht und am besten mal bim laptop hersteller anfragen ob er einen Vista Treiber hat..
Sonst seh ich da keine chance das Vista zu installen.
Komisch dass Vista deine S-ATA nicht erkennt..
Also ich kann das nicht verstehen und schon gar nicht das Gerede von geht nicht mit Sata und so.
ich habe selbst eine Sata Platte im Book und laufe mit Vista Ultimate, schon mindestens 4 mal installiert, keine Probleme, weder während der installation noch beim Formatieren und zuerst hatte ich ne Toshiba drin und jetzt ne Seagate.
Alles wird korrekt erkannt, allerdings hatte ich auch hin und wieder Probleme vor der Installation und musste schon mehrfach neu starten, ist aber erst zweimal passiert, und einmal davon hat er die Platte nicht gefunden.
Ich hab dann unter XP eine neue Partition eingesetzt und danach sofort mit Vista gebootet und alles ging perfekt.
Schau mal im Bios ob Du von externen Quellen booten kannst, dann brauchste auch kein Floppy, bei mir kann ich zwischen USB und Netzwerk wählen, müsste bei Dir vielleicht auch gehen.
Hab zwar kein Standart Book aber auch ein Pentium M System, somit dürften die Unterschiede nicht so gross sein.
Wenns über usb geht kannste die Daten auch vom Stick starten
Gruss
Tja mann muss mal nen Rohling finde mitten während der Arbeitszeit Werd den Lagebericht dann hier posten
@Centurio: Zufrieden mit Vista?
NEW:
Vista läuft immer noch net ich habs aufgegeben und nochaml XP draufgemacht! Mach mir jetzt aufn Desktop ne Virtuelle Machine und test dort! Danke für eure Lösungsvorschläge aber das ist ein allgemeines Problem mit den Fujitsu Siemens Laptops, thx auf jeden Fall!