Probleme beim löschen von spielen

Modfather_XII

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
595
Hi

Habe schon bei den Sammler Theard von Rainbowsix Vegas 2 rein geschrieben, aber niemand hat geantwortet.
Und irgendwie passt das thema auch hier rein.
Vielleicht ist das ja ein Problem mit den Betriebssystem( habe keine ahnung)

Hatte vor Rainbow Six Vegas 2 zu deinstallieren, war irgend wie nicht richtig installiert.
Hatte dann die option installieren/deinstalliren gedrückt.
Da stand auch Rainbow Six Vegas 2 wurde erfolgreich deinstalliert.
Aber das Problem ist, das spiel lässt sich nicht deinstalliren,weil
ich kann noch Rainbow Six Vegas 2 spielen (aber mit störungen)
Und neu installieren geht auch nicht, weil da ja nur die Option installieren/deinstallieren ist, und wen ich da rauf klicke deinstalliert das spiel, da steht dann wie oben beschrieben, das spiel Rainbow Six Vegas 2 wurde erfolgreich deinstalliert.
Aber das spiel ist nicht deinstalliert wurden weil ich noch spielen kann, und es lässt sich nicht neu installieren, weil es wieder dann auf deinstallieren geht.
Und es sind keine Verknüpfungen oder irgend welche ordner von Rainbow Six Vegas 2 da.
Bis auf Speieler Profile.
Und im Computer mit Windows Vista Such funktion finde ich nix zum spiel,Bis auf Speieler Profile.
Habe nach ein ander die buchstaben von Rainbow Six Vegas 2 eingegeben, und alles durch sucht was Windows Vista gefunden hat, das selbe mit den such begriefen Ubisoft und UTengine und UT3engine.
Kann mir jemand helfen es richtig zu deinstallieren damit ich es richtig installieren kann, damit es ohne störungen läuft.

Edit: Sorry habe Bei der Überschrieft Probleme beim löschen von spielen geschrieben, aber meinte Probleme beim deinstallieren von spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Such in der Registry (Vistasuche -> regedit) nach dem Eintrag für R S Vegas. Dann schau in diesem nach wo das Installationsverzeichnis des Spieles ist. Hast du dieses gefunden, lösche alle Ordner darin sowie den Registryeintrag.
Nun sollte das Spiel von Hand komplett deinstalliert worden sein.
 
Es gibt auch Programme, wie z.B. 'RegSeeker', mit denen man die Registry durchsuchen kann.

Du kannst aber auch nochmal mit dem 'CCleaner' gucken, ob der nicht kaputte Registry-Einträge des Spiels findet.
 
Hi

Habe es jetzt manuell gelöscht.
Spielen kann ich es auch nicht mehr.
Aber wen ich auf die option installieren/deinstallieren drücke fängt es an wieder zu deinstallieren.

Kann man alles komplett löschen über die Registrierungs-Editor?
Edit: kann man gleich den ganzen ordner löschen, oder soll man den Ordner öffnen und alles einzeln löschen.
 
Modfather_XII schrieb:
Komplett Zitat entfernt.

Wie hast du es "manuell" gelöscht?

Ja, man kann alles komplett über die Registry löschen. Wie Arfirst schon gesagt hat, einfach danach suchen (oder auch nach dem Hersteller) und den Ordner löschen.

Damit hat sich die letzte Frage auch schon geklärt, also nein, du musst nicht jeden Schlüssel einzeln löschen; gleich den ganzen Ordner.

MfG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben