Na dann kannst du das doch mal zeigen. Denn aktuell scheint ja nur ein Datenträger installiert zu sein.ThronPrinz schrieb:Die Bootreihenfolge stimmt und die Festplatte steht an oberster Stelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann kannst du das doch mal zeigen. Denn aktuell scheint ja nur ein Datenträger installiert zu sein.ThronPrinz schrieb:Die Bootreihenfolge stimmt und die Festplatte steht an oberster Stelle
HerrAbisZ schrieb:Wieso ist die erste Partition mit 200 MB EFI-Systempartition zu 100% frei
SimmiS schrieb:Das bedeutet, wenn du deine zweite SSD anschließt, befinded sich so zu sagen zwei mal Windows in deinem Rechner?!
Falls dem so ist, kommt dein System beim booten wohl doch durcheinander 🤔
Was macht das genau? Ich habe den USB Stick für die Windows Installation über Rufus erstellt.Baltimore schrieb:cmd (admin)
diskpart
sel disk 0
sel par 5
del par override
exit
Das stört den Bootvorgang und gehört da nicht hin!ThronPrinz schrieb:Was macht das genau?
Dann ist doch aber auch nur ein Datenträger aktuell aktiv. Oder wie?ThronPrinz schrieb:Dort kann ich nur Boot Option 1 auswählen, also Windows Boot Manager oder Deaktivieren.
ist OKI soThronPrinz schrieb:also Windows Boot Manager
Ich habe auf UEFI Hard Disk Drive BBS Priorities gedrückt, dann erscheint dieses Fenster ??Baltimore schrieb:Was machst du nur im BIOS!
Genau nur die eine SSD ist angeschlossen, der Rest nicht.cartridge_case schrieb:Dann ist doch aber auch nur ein Datenträger aktuell aktiv. Oder wie?
Die siehst du in der DTV. Wieviele siehst du in Diskpart?ThronPrinz schrieb:Partition 5 gibt es doch gar nicht.
Es gibt sie! Ganz am Ende!ThronPrinz schrieb:Partition 5 gibt es doch gar nicht. Ich sehe nur 4 Partitionen