Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Neustart mit SSD
- Ersteller ThronPrinz
- Erstellt am
Hab ich probiert, funktioniert leider nicht gibt.
Baltimore schrieb:list par
eingeben
Hier werden auch nur 4 Partitionen angezeigt
@Baltimore
Das ist komisch...
Dort werden nur noch 3 Partitionen angezeigt, die mit 1Mb habe ich vorher gelöscht.
Das ist komisch...
Dort werden nur noch 3 Partitionen angezeigt, die mit 1Mb habe ich vorher gelöscht.
Hat Vol Z schon erwähntThronPrinz schrieb:Das ist komisch...
Wenn sie zuvor gelöscht wurde, konnte sie auch in Diskpart nicht gelistet/gelöscht werden
Zuletzt bearbeitet:
ThronPrinz schrieb:Das ist komisch...
Komisch war es vorher. Jetzt ist es normal.
Meinst Du Neustart oder Normaler Start?PonJoe58 schrieb:Und so startet der PC normal?
PonJoe58
Lt. Commander
Versuch mit beiden, würden mich alle interessieren.
Dann das Wirrwar mit den anderen SSD/HDD auflösen. Die anklemmen, und Startverhalten mitteilen.
Diese meine ich.
Dann das Wirrwar mit den anderen SSD/HDD auflösen. Die anklemmen, und Startverhalten mitteilen.
Diese meine ich.
Also schnell mal die SSD abgeklemmt und die HDD (welche bis vor einigen Jahren genutzt wurde) angesteckt.
SimmiS
Lt. Commander
Also wenn du eh immer nur eine SSD im System anschließt, wozu dann das ganze rumgefummel in der Datenträgerverwaltung, wenn die SSD doch angeblich nicht Bootet?ThronPrinz schrieb:Kann eigentlich nicht sein, ich schließe die nicht gleichzeitig an sondern immer nur eine von beiden
Ich verstehe hier gar nichts mehr.
Na ja, PonJoe outet sich gerade als KoryphäeSimmiS schrieb:Ich verstehe hier gar nichts mehr.
Das Verhalten ist unverändert. Normales Starten funktioniert, Neustart geht immer noch nicht.PonJoe58 schrieb:Versuch mit beiden, würden mich alle interessieren.
Diese meine ich.
Wenn ich die HDD wieder anschließen und die SSD abklemmen würde, geht der Neustart vermutlich wieder und alles ist in Ordnung - also so wie es bisher auch war.
PonJoe58
Lt. Commander
Na ja, so eine Marken Batterie Varta - Duracell, kostet nur um die 2€, die würde mal austauschen.ThronPrinz schrieb:BIOS-Batterie:
Uhrzeit und Datum ist im BIOS aktuell, daher kann ich die Batterie denke ich ausschließen