Probleme beim Neustart mit SSD

Spalte.PNG

Verbreitere diese Spalte, dann ist die Wiederherstellungspartition Partition 4.

In der Datenträgerverwaltung am Ende die kleine 1 MB Partition rechtsklicken und nachsehen ob du sie gelöscht kriegst

Und so startet der PC normal?

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Versuch mit beiden, würden mich alle interessieren.
Dann das Wirrwar mit den anderen SSD/HDD auflösen. Die anklemmen, und Startverhalten mitteilen.
Diese meine ich.
Also schnell mal die SSD abgeklemmt und die HDD (welche bis vor einigen Jahren genutzt wurde) angesteckt.

ThronPrinz schrieb:
Kann eigentlich nicht sein, ich schließe die nicht gleichzeitig an sondern immer nur eine von beiden
Also wenn du eh immer nur eine SSD im System anschließt, wozu dann das ganze rumgefummel in der Datenträgerverwaltung, wenn die SSD doch angeblich nicht Bootet?

Ich verstehe hier gar nichts mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und PonJoe58
PonJoe58 schrieb:
Versuch mit beiden, würden mich alle interessieren.
Dann das Wirrwar mit den anderen SSD/HDD auflösen. Die anklemmen, und Startverhalten mitteilen.
Diese meine ich.
Das Verhalten ist unverändert. Normales Starten funktioniert, Neustart geht immer noch nicht.

Wenn ich die HDD wieder anschließen und die SSD abklemmen würde, geht der Neustart vermutlich wieder und alles ist in Ordnung - also so wie es bisher auch war.

• Gefällt mir
Reaktionen: PonJoe58
ThronPrinz schrieb:
BIOS-Batterie:
Uhrzeit und Datum ist im BIOS aktuell, daher kann ich die Batterie denke ich ausschließen
Na ja, so eine Marken Batterie Varta - Duracell, kostet nur um die 2€, die würde mal austauschen.

Zudem, wozu die Batterie tauschen wenn die ja noch gut ist?!?

Das Gerät ist etwa 10 Jahre alt, oder noch mehr.
Wer weis wie alt die Batterie ist?
Und 2€ sollte man sich doch noch leisten können, finde ich.
Sorry falsches Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben