• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Probleme beim spielen trotz hoher Fps und niedriegem Ping

ArgoMurrati

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
5
Hey,

ich habe darmals Fortnite ohne Probleme gezockt ich hab dann so ca. 2-2undhalb Jahre pause gemacht. Dann wollte ich wieder beginnen und als ich in Fortnite rein kam spinnte mein Maus bzw. mein Maus kam mit verzögerungen mit und im Spiel auch als würde das die billigste Maus auf der welt sein. Dann habe ich gedacht es liegt an den FPS aber nein ich hab so 90-120FPS was relativ gut fürs zocken ist.
Wenn ich in der Lobby bin läuft im Hintergrund alles flüssig aber meine Maus buggt halt also bewegt sich mit schritten.
Ich weiß echt nicht anwas das liegt, an den Pc oder an der Maus. (Das problem seit einer Woche)
Vielen Dank für die Hilfe,

ArgoMurrati
 
Welche Hardware?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Sk3ptizist
Weitere techniche Daten dürfen wir uns ausdenken? Etwa, um welche Maus es sich andelt? Kabelgebunden oder Funk/Bluetooth? Welche Einstellungen im Spiel? Einstellunge schon zurückgesetzt? Andere Maus probiert, falls vorhanden? Und so weiter.
 
(Laptop)
Geforce RTX 950M
Intel Core I7-6500
Arbeitsspeicher weis ich nicht
Ergänzung ()

Kabelgebundene Maus (Razer Lancehead Tournament Edition) letztes Jahr gekauft. Alle Einstellungen auf Niedrig (Ausser 3D Auflösung auf 100%) Eine andere Maus hab ich nicht probiert weil meine alte schlecht war bzw. alt.
Bei anderen spielen gibt es keine Probleme ausser bei großen Spiele (CoD Warzone, Apex Legends etc.)
Btw. ich kauf mir bald einen Stand Pc mit viel besserer Hardware dauert aber noch bisschen lange.
 
Maus mal umdrehen und in das Loch schauen wo der Laser drinne ist (mit kleiner Taschenlampe)
Manchmal verirrt sich da ein kleines Haar und das kann dazu führen, dass die Maus rumspinnt.
 
@Bard hab ich 1000 mal gemacht hilft nichts und das passiert auch nur bei Fortnite und bei anderen großren SPielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das vllt sein das ich einen Bildschirm angehengt habe (Laptop Bildschirm + HDMI Bildschirm)


Falls wer Discord hat währe es vllt einfacher zu erklären: Fünfhaus#4174
 
Zurück
Oben