Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, seitdem ich meinen C2D ein wenig übertaktet habe, besteht folgendes Problem. Beim Booten geht der PC ganz kurz an, bleibt dann für ca. 5 Sekunden aus und startet dann von alleine. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Als MB hab ich ein Asus P5B Deluxe drin.
Dieses Phenomen zeigt mein Asus P5B-E ebenso, ich kann dir nicht genau sagen warum das so ist, aber das Board scheint die OC Einstellungen kurz zu "prüfen" - das Phenomen tritt wohl vermehrt bei dem P965er Boards auf - scheint aber nix wildes zu sein...
Ich habe das GB DS3 und da passiert genau das wenn man im BIOS irgendeine Spannung veraendert. Ist auch klar , ist bestimmt nicht so gut im laufenden Betrieb so grundlegende Sachen zu veraendern. Die Einstellung wird also vorher gespeichert und der Rechner schaltet sich dann ab. Sekunden spaeter faehrt er wieder von alleine mit der neuen Spannungs-Einstellung
hoch.Ist vielleicht eine Eigenart des 965 , keine Ahnung, bei meinem alten 4400+ konnte ich jedenfalls die Spannung im laufenden Windows aendern...wer weiss
Das Problem habe ich auch, allerdings nur wenn der PC vom Stromnetz getrennt war. Mit hat mal jemand gesagt, das es mit der Chipsatzinitialisierung zu tun.
Bei meinem neuen P5N-E SLI läuft bisher alles fehlerfrei, bei meinem alten Gigabyte K8N Pro-SLI + Übertaktung gabs des Öfteren Kaltstartprobleme, sodass die Kiste 3-5x neugestartet ist, bevor ich ins Windows komme