Probleme beim Streamen

Tristan_Dew

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
22
Nabend zusammen Ich habe Probleme beim Streamen. Ich habe einen Ryzen 3 3200G 16GB GDDR RAM und eine RX570 OC 8GB. Selbst wenn ich meine Grafik Einstellungen auf niedrig habe, ruckelt es. An meinen Internet liegt es nicht, da ich früher an meinen alten Computer, denn ich aus privaten Gründen verkaufen musste alles funktioniert hat. Den Encoder habe ich auf GPU.

Woran könnte es liegen? Ich habe die Qualität im Stream Testweise mal auf 144p gestellt und trotzdem ruckelt mein Twitchstream.
 
Mit welcher bitrate und in welcher Auflösung streamst du denn?
Mal im Taskmanager geschaut wie hoch die Auslastung des Video-Encoders der Grafikkarte ist? (Ich kann das bei meiner Vega 64 im Taskmanager sehen, weiß nicht wie das bei der 570 ist).

Edit: Dass der Stream auch in 144p ruckelt, liegt wahrscheinlich daran, das es schon beim Encoden deines Streams zu den rucklern kommt und dies nicht durch dein Internet ausgelöst wird.
 
Zurück
Oben