Probleme beim Streaming

Hey, Problem besteht weiterhin, auch nach einem Mainboard-Tausch.

Mir wurde gesagt, ich solle mal andere Peripherie benutzen, vielleicht lässt sich da etwas machen.

Ich werde am WE mal mit neuer Maus/Tastatur schauen, ob es vielleicht daran liegen könnte.
 
Da ich die folgenden Angaben beim Ueberfliegen nicht gefunden habe:
Wie ist denn die Auslastung von CPU, RAM, Festplatten (welche sind verbaut?) und Grafikkarte, wenn die Probleme auftreten?

Es koennte genauso sein, dass irgendwo in der Datenverarbeitung ein Flachenhals existiert, weshalb alles andere erst mal hinangestellt wird.

Wurden auch mal andere OBS-Einstellungen gestestet (geringere Aufloesung)?
Wird der stream parallel mitaufgezeichnet? Wenn ja: Wird auf der Windows-Festplatte gespeichert oder einer zweiten? Mal ohne probiert?
 
Lass das encoden des streams doch mal über die gpu anstatt CPU laufen, eventuell reicht das ja schon.
 
Zurück
Oben