Probleme beim Verbinden zu Game-Servern

R4piid

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hi,
Ich habe seit gestern Abend Probleme beim online spielen in sämtlichen Games. Ich kann mich hier nicht zu Servern verbinden bzw. nicht mehr online spielen, wobei Websites problemlos funktionieren. Ich weiß nicht ob es an der Firewall oder ähnlichen liegt bzw. liegen kann. Hat jemand da Ideen?
 
Routerneustart probiert?

Was sagt das Log des Routers?

Welche Firewall auf welchem Gerät? Warum sollte sie die Ursache sein? Hast du etwas an ihr geändert und hinter trat das Problem auf?

Was sagt https://allestörungen.de/ zu deiner Region bzw. deinem Internetanbieter?

„Websites“ ist zu allgemein. Wenn Facebook, YouTube, Google, Wikipedia und Computerbase noch funktionieren, Seiten wie https://www.faz.net, htrtps://www.spiegel.de und https://www.sueddeutsche.de/ dagegen nicht, liegt’s an IPv4 und IPv6.
 
Zurück
Oben