Versenden von e-Mails in GMail

Cartman23

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
49
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe das Problem, dass wenn ich in der GMail App e-Mails versende, diese weder bei Freenet.de im Postausgang/gesendete Elemente, noch bei Windows 10 Mail angezeigt werden. Bei der Google Suche bin ich bisher auf keine passende Lösung gekommen.
 
Einfach mal im Spam Ordner nachsehen.
 
hamju63 schrieb:
Einfach mal im Spam Ordner nachsehen.
"Leider" nicht drin.
Ergänzung ()

Was vielleicht noch hilfreich ist, in der Gmail App sind zwei verschiedene Ordner für gesendete e-Mails, sprich einer von der G-Mail App und in dem anderen sind die e-Mails von Windows Mail drin.
 
Gehen sie denn raus und werden nur nicht angezeigt oder gehen die auch nicht raus?
 
Millkaa schrieb:
Gehen sie denn raus und werden nur nicht angezeigt oder gehen die auch nicht raus?
Die gehen raus. Habe auch nochmal den Ausgangsserver überprüft und der ist genau nach Anleitung von Freenet konfiguriert.
 
du versendest in GMail und erwartets das unter gesendete Emails bei Freenet zu sehen? Ernsthaft :D
 
pumuck| schrieb:
du versendest in GMail und erwartets das unter gesendete Emails bei Freenet zu sehen? Ernsthaft :D
In Gmail über meine Freenet Adresse? Ja natürlich, in der Windows Anwendung klappt es ja ohne Probleme und die dort gesendeten Mails werden mir auch in der App angezeigt.
 
Was passiert, wenn Du mir Deiner GMail Adresse versendest?
 
Mit der Gmail eMail Adresse habe ich keine Probleme, ich rufe Gmail fast ausschließlich über das Handy auf, daher ist mir das relativ egal.
 
Zurück
Oben