Hallo, möchte mich bei allen bedanken, die auf meine Fragen geantwortet haben. Habe in den letzten 2 Stunden alles mal ausprobiert, Cpu VCore manuell eingestllt, RAM auf 100 und 33 gesetzt und zur Zeit läuft die Kiste mit 400 MHz Bus Speed, unter Last mit 2800 MHz ( x7) und in Ruhe mit 2400 MHz (x6). Temperatur lag im 2D Betrieb bei 41 Grad und während 1 Stunde FEAR zocken lag die CPU Temp zwischen 43 - 45 Grad und MB Temp konstant bei 36 Grad, auch die Lüfterdrehzahl des CPU Kühler ging nicht höher, lag immer so bei ca. 980. Alle Werte laut Asus Probe 2. Allerdings ist mir FEAR 2 mal kurz hängengeblieben, aber nach drücken der ESC Taste lief alles sauber weiter, kann aber vielleicht auch andere Ursachen haben. Das einzige was komisch ist, bei 3DMark06 habe ich ca 3500 Punkte weniger als ohne OC, vorher ca. 5800 und jetzt 2500. naja, aber sonst scheint ja alles super zu laufen. Werde auch im Laufe des Tages noch einmal den Leistungstest von FEAR mit OC und dann ohne durchführen, dann sehe ich ja ob und wie hoch die Leistungssteigerung ist. Werde es dann hier posten. So jetzt aber erst mal eine Runde Bubu machen, Nacht war kurz und um 8.00 wieder aufgestanden.
Vielen Dank und viele Grüße
SIDNRW
Vielen Dank a
Vielen Dank und viele Grüße
SIDNRW
Vielen Dank a