Probleme im Kombilitätsmodus

didiboy2

Newbie
Ich wollte unter Vista die Sony Ericson software für des W810i im Kombilitätsmodus installieren was wieman in dem Forum lesen kann gehen soll. Ich habe den Kombilitätsmodus für xpSP2 eingestellt aber leider kann ich unter Berechtigungs stufe kein Häckchen bei Programm als ein administrator ausführen machen.
Woran liegt das was kann ich tun? Ich bin der einzige Benutzer auf dem PC und somit ja auch Administrator.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Cu Didiboy2

installieren und das programm mit der rechten maustaste aufrufen. dort müsstest du den punkt als "als administrator ausführen" finden.

Danke aber leider klappt des auch nicht sagt mir weiterhin das das Betriebssystem nicht geeignet ist für die Software

hab mal probiert die sony pc-suite zu installieren, geht nicht . weder als administrator, noch im kompatibilitätsmodus . die installation bricht mit der meldung " das betriebssystem ist zum ausführen der pc-suite nicht geeignet" ab. hilft nur warten bis das sony gerichtet hat.

ja dda werden wir wohl warten müssen. Danke für Deine Mühe und einen lieben Gruß aus FTL nach DD;)

Hy,

Naja, davon mal abgesehen das es nicht funzt unter Vista ist die Sonysoftware doch schon sehr komisch und schlecht in meinen augen. Habs mal bei ner Freundin unter XP installiert und bis der fertig war die 5 Geräte zu ordnen die im Gerätemanager dann stehen dauerte schon echt lange. Dann ist die Software auch noch sowas von bedienerunfreundlich.... also wenn ich da an meine Nokia PC Suite denke.

Installieren, Telefon ranstöpseln FERTIG! Also Sony nachbessern!

MfG KilllingJoke

Also bei mir läuft die DisctoPhone Software einwandfrei und mehr brauche ich nicht umd meine mp3's auf das Handy zu bringen.

Zurück
Oben