Probleme mit 1&1 und der Fritz box 7050

Lord_Petersen

Ensign
Hallo,

Ich habe mir jetzt die 6mbit leitung von 1&1 geholt bei mir funktioniert zwar alles (dass ich ins internet kann) nur bin ich immer noch mit 1mbit drin und ich weiß ned woran des liegt wenn ihr ne lösung wisst oder noch fragen dazu habt schreibt sie bitte.

Schon mal im Voraus danke

Es kann vielleicht sein, dass 1&1 den Tarifwechsel auf die 6Mbit noch nicht abgeschlossen haben und deshalb derzeit nur ne 1 Mbit Leitung dir geben kann! Wann hast du die 6 Mbit bestellt?

ja stimmt:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten in Kürze den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Umstellung nach 12 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald uns Ihr Termin vorliegt, werden wir Sie per Post hierüber informieren.

Vielen dank für eure hilfe

Hahaaa...da kann ich noch einen drauflegen. Und zwar hab ich mich auch bei denen angemeldet und zwar für eben jene 6mbit Leitung.
Ich habe am 1.6. Bestellt, oder sollte ich eher sagen eine Bestellbestätigung erhalten!
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das am 28.5. online gemacht.

Am 22.6. bekam ich einen Brief, das man um Entschuldigung bittet für die lange Wartezeit und man auf die Telekom wartet für Umschaltungstermine.

Am 23.6. bekam ich eine Email, das man sehr traurig tut, das man mir nichtmal die Hardware schicken kann, weil die zur Zeit nimmer vorrätig wäre.

Ich denke halb Deutschland rennt denen wohl die Türe ein und will die 6Mbit-Leitung haben, weil es erstmals eine bezahlbare Inet-Leitung für Privatpersonen mit soner Power gibt. Und da scheint es wohl eine ganz gehörige Nachfrage zu geben, oder man hat sich schlichtweg völlig verkalkuliert bei 1und1!?

Rodger

Vorallem wundert es mich, dass er schon seine Zugangsdaten hat. Ich habe von 1&1 die meldung bekommen, dass Zugangsdaten und Fritz Box Fon WLAN erst nach Zusage des gültigen Wechsel-Schaltungstermins versendet werden und der Antrag kann für DSL 6000 erst ab 01.07.2005 abgeschickt werden :freak:

also ich hab mich vor 2 wochen so angemeldet und alles gleich bekommen ich bin eigentlich zufrieden nur dass es jetzt 2 wochen dauert bis ich die 6mbit leitung nutzen kann aber so schlimm ist das nicht kann ja immer noch meine 1mbit aol leitung bis zum 29 juli benutzten hab ich ja schon vorbezahlt :D

Noch ne Frage ich hab ja jetzt meine zugangsdaten für 1und1 und wollt fragen ob ich jetzt ins internet kann (umsonst) weil die leitung noch nicht freigeschalten ist??

Lord_Petersen schrieb:
Noch ne Frage ich hab ja jetzt meine zugangsdaten für 1und1 und wollt fragen ob ich jetzt ins internet kann (umsonst) weil die leitung noch nicht freigeschalten ist??

Wie stellst du dir das denn vor??
Wenn die Leitung noch net freigeschalten wurde kannste noch net ins inet.
Oder kann man auf nen anderen PC zugreifen (und daten verschicken) obwohl kein Ordner freigegeben ist?

Nein geht nicht.
;)

doch ich kann schon mit 1&1 ins internet die haben mir ja schon die zugangsdaten gegeben aber ich wollt fragen ob des was kostet weil die leitung (6mbit) noch nicht freigeschalten ist

Bei mir ist es so: Ich hab mir bei 1&1 die DSL 2000 Falt geholt. Hab auch schon seit 2 Wochen alles bekommen außer eben die Umstellung auf DSL 2000. Ich geh auch mit DSL 1000 ins Netz. Der Tarif bei T-Online ist auch schon gekündigt - allerdings steht beim DSL Sataus auch dieser dumme Spruch...allerdings schon seit über einem Monat! Nervt leicht. Momentan geh ich auch schon mit den Zugangsdaten von 1&1 ins Netz. Die von T-Online gehen nämlihc nicht mehr.

Heißt dann wohl einfach abwarten und Tee trinken...*nerv*

Zurück
Oben