Probleme mit 4x Corsair Speicher

Maaaan BRAINDAMAGE ! ^^

Na bist mir aber auch nen richtig schwerer Kunde :D ;)

Also folgendes. Du hast mir gesagt das du 150 EUR zur verfügung hast. Darauf beruht meine Empfehlung mit der 9600GT.

Wenn du nun aber 300 EUR locker machen kannst sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Da wären 9800GT oder 9800GTX (also die Nachfolger der 8er serien Modelle) wahrscheinlich schon eher dein ding. Die 9800GT wäre da meiner Meinung nach (wenn sie so gut wird wie die 8800GT zu ihrer Zeit) dafinitv die erste Wahl und das beste P/L.

Die GTX wird immer noch recht teuer sein und nicht so weltbewegend viel mehr bieten als die GT (ausser wunder passieren noch). Zudem kommt dann eine ganz andere Karte aufeinmal in betracht. Die HD3870X2. Frage ist nur ob die auf nem Nforce Board läuft. Da bin ich mir nicht so ganz sicher denn normal braucht Sie nen CF Board für sowas.

Also am besten ist du meldest dich 2 Tage vorm tatsächlichen Kauf, wir gucken uns die dann herrschende Marktlage an und wir sehen weiter von da aus.

Gruss Jens

Ja dank Dir...

Ich meinte 150€ zu dem Verkauf meiner beider 7800GTX und eine bekomm ich für 90€ los wegen dem tollen fetten Zalman druff ;)

Na dann schau ich mal,das soll so nächsten Monat von statten gehen ;)

lg Sven

Zurück
Oben