Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit 6600 Quad Boxed Lüfter
- Ersteller Pimpi8998
- Erstellt am
Calvin-De-Luxe
Banned
SUCHFUNKTION ... es gibt tausende Kaufberarungen und Threads zu "welcher Kühler für Q6600)
atomfred2k
Banned
wäre vermutlich sinnvoll, aber schau davor mal ob du im bios irgendwelche lüfterregelungsfunktionen aktiviert hast, gut möglich das der fan mehr anlaufspannung braucht als dein mobo ausgibt.
p.s es gibt eine edit funktion und spaming ist nicht gerne gesehen.
p.s es gibt eine edit funktion und spaming ist nicht gerne gesehen.
kuehnel91
Commodore
Sers,
ich hab das selbe "Problem".
bei mir ist es so dass er im Windowsbetrieb ausgeht un nach so ca.20-40sekunden mit einem kurzen, (mischung aus pfeifen und quietschen wieder an). Da das während des spielens und wenn es recht warm ist nicht so ist, liegt es daran das er sich ausschltet weil er nicht warm ist.
Er braucht nicht gekühlt zu werden!
https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-luefter-schaltet-waehrend-betrieb-ab.331429/
ich hab das selbe "Problem".
bei mir ist es so dass er im Windowsbetrieb ausgeht un nach so ca.20-40sekunden mit einem kurzen, (mischung aus pfeifen und quietschen wieder an). Da das während des spielens und wenn es recht warm ist nicht so ist, liegt es daran das er sich ausschltet weil er nicht warm ist.
Er braucht nicht gekühlt zu werden!
https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-luefter-schaltet-waehrend-betrieb-ab.331429/
hubertus1990
Lt. Commander
lasst die finger vom freezer... der ist nicht besser als der boxed lüfter!