S~N~A~K~E
Cadet 1st Year
ich hab mir anfangs des jahres eine ati9600pro von club3d gekauft um endlich in den genuss von dx9 zu kommen. vor einem monat hab ich mir auch noch ein neues board gekauft asus a7v600-x und seit dem hab ich beim cs-zocken immer die vpu-Fehlermeldung mit verbundenem neustart. ach gelegentliche neustarts hab ich auch ab und zu im windowsbetrieb oder bei anderen spielen(vpu-fehler nur bei cs).
mein system:
amd 1800+ xp
asus a7v600-x
Samsung 333speicher cl2,5 (2mal)
club3d ati 9600pro
creativ sb live player 5.1
Haupauge wintv primo
net onboard
was ich schon alles versucht habe:
neustes bios fürs board, alle catalyst treiber die zu finden waren, alle dma treiber die zu finden waren, alle omega treiber die zu finden waren, neuste boardtreiber, als letzten schritt hab ich meine hardware vom fachmann checken lassen und der sagt alle hartware ist i.o....ach ja mein system läuft 100% stabil mit na geforceti4400 und das system meines kumpels mit meiner auch. als neuste info hab ich gehört das es am acpi-treiber liegen kann???
würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ich bin mit meinem latein am ende

mein system:
amd 1800+ xp
asus a7v600-x
Samsung 333speicher cl2,5 (2mal)
club3d ati 9600pro
creativ sb live player 5.1
Haupauge wintv primo
net onboard
was ich schon alles versucht habe:
neustes bios fürs board, alle catalyst treiber die zu finden waren, alle dma treiber die zu finden waren, alle omega treiber die zu finden waren, neuste boardtreiber, als letzten schritt hab ich meine hardware vom fachmann checken lassen und der sagt alle hartware ist i.o....ach ja mein system läuft 100% stabil mit na geforceti4400 und das system meines kumpels mit meiner auch. als neuste info hab ich gehört das es am acpi-treiber liegen kann???
würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ich bin mit meinem latein am ende