Probleme mit AA @ World of Warcraft !

k4li

Captain
Hi,

ich habe seit neustem Probleme AA in World of Warcraft zu aktivieren. Ich weiß nicht mehr genau was ich verändert habe. Glaube Graka Treiber ist noch der alte aber habe dann zwischendurch mal nHancer installiert um SSAA zu testen, ab da ging nix mehr, auch nach deinstall nicht. Klar kann ich es ingame auch aktivieren aber da gehts ja nur bis 8x was mir leider nicht reicht.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte dass das Spiel die Settings nicht mehr annimmt? Habe Full Screen Glow Effect deaktivert...daran kanns also auch nicht liegen.

Was für Settings funktionieren denn nicht mehr und wie versuchst du diese zu aktivieren?

cYa

also ich will nur AA über die Nvidia Systemsteuerung aktivieren, das hat früher immer sofort geklappt, nun rührt sich absolut garnichts mehr. Ingame habe ichs auf 1x, 24bit

Natürlich habe ich 'Anwendungseinstellungen überschreiben' aktiviert und dann 16xQ ausgewählt.

"Anwendungseinstellungen erweitern", 16xQ auswählen und ingame meinetwegen 4x. Warum nicht gleich TSSAA? Sieht eh besser aus.

cYa

Anwendungseinstellungen erweitern bringt auch nichts.
TSSAA ging nicht, habe es ja mit nHance versucht, seitdem geht garkeine externe AA Einstellung mehr.....

Schmeiß mal den Treiber runter, da hat sich wohl was abgeschossen. Hatte ich auch schon.

cYa

Werds mal versuchen, thx

Zurück
Oben