DerDude1980
Cadet 3rd Year
Sieh mal einer an, diese e-Mail erreichte mich soeben:
Na da bin ich aber mal gespannt...den Antrag auf Mahnbescheid lasse ich allerdings schön weiterlaufen erstmal. Klingt für mich eher nach einer Ausrede von Abtron gegenüber der Polizei. Aufnehmen konnte man meine Bestellung. Man hat sie sogar auf "storniert" gesetzt, wie ich im Login-Bereich auf der Internetseite sehen kann. Nur mein Geld hält dieser dreiste XXXXX bis heute fest.
Sehr geehrter Herr K.,
Ihre Strafanzeige ist hier eingegangen und wird unter dem folgenden Aktenzeichen bearbeitet: XXXXXX-XXXXXX-XX/X.
Die Fa. Abtron hat eine Anwaltskanzlei mit der Schadensregulierung beauftragt, da die Fa. betriebsinterne Schwierigkeiten bei der Bestellannahme hatte und dadurch eine Vielzahl von Bestellungen nicht bearbeiten konnte.
Ihre Personalien mit Bestellnummer werde ich heute noch zur weiteren Bearbeitung an diese Anwaltskanzlei weiterleiten.
mit freundlichen Grüßen
M. S.
Kriminaloberkommissar
Der Landrat als Kreispolizeibehörde
Oberbergischer Kreis
Na da bin ich aber mal gespannt...den Antrag auf Mahnbescheid lasse ich allerdings schön weiterlaufen erstmal. Klingt für mich eher nach einer Ausrede von Abtron gegenüber der Polizei. Aufnehmen konnte man meine Bestellung. Man hat sie sogar auf "storniert" gesetzt, wie ich im Login-Bereich auf der Internetseite sehen kann. Nur mein Geld hält dieser dreiste XXXXX bis heute fest.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(unbewiesene Titulierung/ Vorverurteilung geändert (XXXXX))