Probleme mit Acer 5

Ins BIOS gehen und auf Reset klicken.
Ohne Garantie, dass es danach noch läuft! Dein eigenes Risiko!
 
Ich hatte beim ersten Werkseinstellungen leider nicht alle Daten gelöscht und jetzt versuche ich es komplett zurückzusetzen, leider bleibt es seit 3 Stunden auf 39 Prozent, der Kreis dreht sich noch aber es geht nicht über die 39 Prozent hinaus.
Dauer das so lange?
Was kann ich jetzt machen?
 
Laß noch mal 20 min laufen, das dauert manchmal lange.

P.S.: Wie heißt der Laptop mit kompletter Typenbezeichnung und Acer_ID (11-stellig).
Bitte jetzt nicht nachsehen, erst, wenn der Laptop fertig ist.
 
Habe ihn gerade mal ausgeschaltet...Jetzt beim Einschalten sagte er mir:
Es konnten nicht alle persönlichen Daten entfernt werden, bitte starten Sie die Wiederherstellung erneut.
Habe die Wiederherstellung jetzt neu gestartet, ich hoffe das klappt jetzt.
Da stimmt doch was nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, glaube ich auch.
Rede mit dem Support, wie du vorgehen sollst!

So zurück geben, dann sind aber noch Daten von dir drauf, eventuell.
Oder ob du ihn gelöscht zurück geben darfst: Erstelle dir mit dem Media Creation Tool einen Boot Stick. Damit booten, alle Laufwerke und Partitionen löschen und neu installieren.
 
Leider hat es nicht funktioniert, hat sich wieder am selben Punkt aufgehangen. Habe jetzt mit dem Support gesprochen. Ich soll ihn als Defekt und Kundendaten noch drauf deklarieren, dann geht er direkt an Acer zurück und wird platt gemacht so dass nix mehr wiederhergestellt werden kann.
Was ein Mist. Stunden mit dem Teil investiert und umsonst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Schade, tut mir leid. Aber es scheint sinnlos zu sein :(.
 
Ist es eigentlich bei einem Notebook, dass in Ordnung ist so, dass im Ereignisprotokoll von Windows dann keine Fehler zu finden sind oder sind da immer irgendwelche Fehler drin?
 
Zurück
Oben