Probleme mit Acronis TrueImage 7 und SE

T

TomCat911

Gast
Hi

Zum testen und üben zur BackUp erstellung von meinem System, stoß ich auf jenes Programm, welches es in den Versionen 7 und SE kostenlos gibt.

Jedoch bekomme ich bei beiden nur Fehlermeldungen an den Kopf geknallt, wenn ich mit der Boot-CD nen Image erstellen will.

Bei der 7er fängt der gleich an, dass er bei der erkennung der Partitionen manchmal abkackt.

Wenn der das doch mal schaft, dann gibts von Anfang an gleich Schreibfehler auf meiner BackUp Partitions.

(PS: Habe vorhin mit Maxtors Diagnose Tool PowerMax die HD geprüft und sie bestannd zu mindest den SMART und vollständigen Lesetest und Windows hat beim Formatieren zum NTFS Format auch nicht gemeckert)

Bei der SE Version erkennt der Zwar die Partitionen super, aber wenn ich den Speicherort und den Dateinamen festlegen will, bekomme ich auch immer nur ne Fehlermeldung, dass der Dateiname oder der Datenträger/Ort Ungültig sei.

Egal was ich eintippe als Name oder egal welche Partition ich wähle, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. :freak:

Ist das Programm wirklich son Schrott, oder bin ich zu blöd dazu?

Mit der SE Version hatte ich ja schon mal ein BackUp erstellt unter Windows, aber jenes BackUp lief leider nicht auf meiner zweiten Test HD. (bleib immer beim "Willkommen"s Bildschrim stehen vorm Desktop)

Zurück
Oben