Probleme mit aktive sync 4,5

CKB

Newbie
Habe Probleme meinen PC mit meinem Telefon zu synchronisieren da beim Installieren eine DLL im Windows Installer fehlen soll. Wäre für jeden Vorschlag der helfen könnte dankbar.
CKB

Du solltest schon ein paar zusätliche Angaben machen.
Was für ein Telefon?
Wie ist es angeschlossen?
Welches Betriebsystem?
Welche Software?
Welcher Fehler?
.....

Es ist das HTC Touch mit Windows mobile 6 der 1. Generation .
Angeschlossen wird es über USB 2.0 am Rechner.
Software ist als CD ROM bei wird aber im installationsprozess bei 51 % Ladevorgang abgebrochen mit dem Hinweis auf fehlende DLL für Abschluss der Installation ich solle mich an das Supportpersonal oder an den Hersteller des Paketes wenden. Mehr Info kann ich leider nicht geben da nichts genaueres zur Anzeige gebracht wird.

Das wird leider nicht genauer benannt nur soweit es ist eine DLL für einen Abshluss der Installation.

woher weißt du das eine dll Schuld ist

Es wird immer bei der Installation von CD beanstandet.

welche DLL Wird beanstandet am besten ist, du machst einen Screenshot

Hilf mir bitte . Was ist ein " Screenshot" ? Meine Kenntnisse in der Fachsprache des PC sind begrenzt, sorry.

Screenshot ist ein Bild von deinem Computer. Du installallierst bis zu dem Fehler und drückst dann die Taste "Druck" öffnest dann Paint fügt es ein speicherst es ab und lädst es hier hoch

Danke für die Info werde wahrscheinlich meine Daten sichern und Windows von CD noch einmal neu installieren wird das Beste sein da noch andere Probleme aufgetreten sind.

Zurück
Oben