Probleme mit AMD Prozessor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mero

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
24
Hallo Leute
Hab einige probleme mit meinem AMD athlon II x4 640 Prozessor (4x2,99ghz)
undzwar hab ich bei jeden game auf Low-Middle oder High Settings + 1280x720 Auflösung immer 40-200 fps..
z.b bei l4d2 hab ich wen wenig aktion vorhanden ist nur 150 fps und wen zombies angreifn und auf mich zu kommen 40-90 fps
achja grafikkarte ist gtx 570 !
ich hab auch nix hochgetaktet oder sons was hab eben mal den benchmark test laufn lassen und hier meine ergebnisse http://www.3dmark.com/3dm11/7065677
Graphics Score 5745 Physics Score 2730 Combined Score 2619
Warum zur hölle nur 2700 und 2600 score? an was kann das liegen? ich kenn mich nicht so aus mit system bzw pc allgemein aber son score geht garnicht mein kumpel z.b hat nur 2x3,2ghz prozessor und sein physics und combined score liegen bei 3400-3600 ...

rest meines system steht im benchmark test link
 

kl0br1ll3

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.585
Kann es sein das dein Kumpel einen Intel Prozessor hat ?
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.323
wie kommst du auf Intel?????????
 

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
Wenn man sich das Rating hier anschaut, sieht man, dass der X4 640 relativ zum Takt ziemlich langsam ist.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.400
Das ist jetzt dein dritter (!) Threat in dem du deine alte AMD-CPU mit dem Intel deines Kumpels vergleichst und jammerst, das du Framedrops mit deiner 570 hast.
NR1
NR2

vote4close
 

Zergra

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
454
Dann tausch den Veralteten Prozessor und das Board und Kauf dir die Intel CPU :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top