Probleme mit Anschlüssen

Ich habe das vorletzte genommen und meine Lüfter laufen jetzt, nur meine rgbs noch nicht.
 
Prüfe ob der RGB Hub auch am Stom/Netzteil angeschlossen ist. Dann drücke mal im Betrieb den RGB Button.
 
Ich habe alles angeschlossen was man anschließen kann. Und im Betrieb per Knopf funktioniert es nicht. Ich habe ja die Lüfter per Adapter ans Netzteil angeschlossen. Ich kann aber auch per anderen Adapter meine Lüfter am mainboard anschließen aber ich denke das macht kein Unterschied oder ?
 
Für RGB musst du darauf achten das der Reset Button/RGB Knopf mit dem Hub verbunden ist, und der Hub Strom bekommt. Das Kabel zum Mainboard brauchst du nicht.
 

Anhänge

  • rgb.PNG
    rgb.PNG
    156,1 KB · Aufrufe: 152
Die beiden habe ich noch und eins davon muss für die rgb angeschlossen werden aber das 2 dafür hab ich keinen Anschluss. Wohin kommt dann das 1
image.jpg
 
Die lässt du beide weg, die sind beide für Anschlüsse an Mainboards, die dein MB nicht hat.
Du musst sicherstellen dass das Kabel vom RGB SWitch zum Hub läuft und der Hub Strom bekommt.
 
Wie zum HUB? Du meinst zu diesem kleinen Verteiler so zu sagen. Habe jetzt das obere Kabel davon genommen und versuche es nochmal.
 
Ja der Verteiler. Der braucht Strom und der RGB Schalter (RGB SW) muss richtig angeschlossen sein. Dann sollte es schon klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, perfekt. Es funktioniert endlich. Vielen vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joc
Zurück
Oben