ich kann statt 4 nur 3 gb verwenden!!
mein motherboard system informationen :
manufacturer: FUJITSU SIEMENS
model: MS-7293VP | 2.00
Bios: Phoenix Technologies LTD
version: v2.4b
Habe selber Windows 7 ; 64 bit version !
was und wo muss ich nun im bios reingehen das ich das aktiviere um 4gb nutzen zu können?? bitte um genauere schritthinweise!!
Noc hein problem! seitdem ich 4gb benutze ( er aber nur 3gb nimmt )
hab ich automatisch kein sound mehr!!! da steht dann unten rechts in der leiste vom sound icon : ein roter X in dem sound und steht dann " es ist kein audioausgabe gerät installiert. "
nimm ich aber die arbeitsspeicher raus die 4gb und tu nur 3 gb rein, funktioniert der sound wieder, ohne irgendetwas zu machen! also muss das irgendwie mit dem arbeitsspeicher / bios einstellungen liegen!! bitte um hilfe !
mein motherboard system informationen :
manufacturer: FUJITSU SIEMENS
model: MS-7293VP | 2.00
Bios: Phoenix Technologies LTD
version: v2.4b
Habe selber Windows 7 ; 64 bit version !
was und wo muss ich nun im bios reingehen das ich das aktiviere um 4gb nutzen zu können?? bitte um genauere schritthinweise!!
Noc hein problem! seitdem ich 4gb benutze ( er aber nur 3gb nimmt )
hab ich automatisch kein sound mehr!!! da steht dann unten rechts in der leiste vom sound icon : ein roter X in dem sound und steht dann " es ist kein audioausgabe gerät installiert. "
nimm ich aber die arbeitsspeicher raus die 4gb und tu nur 3 gb rein, funktioniert der sound wieder, ohne irgendetwas zu machen! also muss das irgendwie mit dem arbeitsspeicher / bios einstellungen liegen!! bitte um hilfe !