Probleme mit Asus N75S

Olli__87

Newbie
Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe direkt mal einige Fragen zu dem Asus Laptop, den ich mir vor einigen Tage gekauft habe!

1. Wenn ich Starcraft 2 spiele, habe ich totale Probleme mit dem Sound, die tiefen Töne kratzen total. Außerdem ändert sich nichts, wenn ich den externen, mitgelieferten Subwoofer anschließe, muss ich da vllt. noch etwas einstellen? Bzw. vllt. kann mir ja jemand sagen, wie ich den Sound am besten einstelle!

2. Die linke Maustaste ist anders als die rechte, scheint ein bisschen zu hängen! Vllt. hat ja
jemand von euch dieses Gerät oder generell einen Asus Laptop und kann mir sagen, ob der Hersteller die Tasten extra unterschiedlich gestaltet?!

Danke schonmal für die Antworten!

LG
Olli__87

Ich hatte ein Asus N53J.
Kratzen sollte bei den Werkseinstellungen genauso wenig wie die, dass die Maustasten unterschiedlich hängen.

Ich hab meins damals wegen nem Festplattenfehler zurückgeschickt, welcher nach 5 Tagen auftauchte und bekam es mit Kratzer zurück...

Die beste Chance die du hast sofern wircklich ein Defekt vorliegt ist innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Der Support kann bis zu 6 Wochen dauern.

Gruß

Zurück
Oben