Probleme mit Asus Radeon 9800 XT

tiuningmaster

Banned
Asus RAdeon 9800 xt

Hallo!
Seitdem ich eine Asus Radeon 9800xt habe funktionieren zb. Farcry nicht mehr damit meine ich das ,das spiel sich immer aufhängt!
Windows habe ich schon formatiert und neu gemacht!

Re: Asus RAdeon 9800 xt

gehts vielleicht noch etwas genauer?

also was hast du vorn Netzteil
welcher Treiber ist installiert? Board Graka

Board:ASUSP4C800E-Deluxe
Netzteil marke von Power 550 Watt
Die treiber von Treiber cd installiert
Karte:Asus Radeon 9800 XT 256 MB DDR

hmmm die Treiber von CD sind nicht immer die aktuelsten... Zieh dir mal den neuen Catalyst 4.5 vom Netzt... oder kann auch sein das du Fast Writes im Bios an hast wenn ja dann mach das mal aus.... oder schau ob du vielleicht FS/AA an hast, mach das mal auch aus.... ;)

Hallo, ich hatte ein ähnliches problem...ich hab zwar eine radeon 9800pro aber vielleicht hilfts ja. hast du bei deinem speicher vielleicht extrem die timings verändert also als mein corsair mit schneller timings lief ist er in games wie ut2004, battlefield usw. auch immer abgeschmiert. diese problem ist auch erst nach einbau der neuen karte aufgetaucht. und nimm lieber cat treiber 4.3 oder 4.4 mit den hab ich die besten erfahrungen.

ok ich werds heute im laufe des tages testen

Und stell die AGP Apenture Size oder wie auch immer das heisst *g* auf 128 meine karte und die von meinem kumpel laufen mit 128 viel besser

wie meinst du das ????

und wo verstelle ich das?

wenn ich das umstelle können dann probs entstehen mit dem system meine ich!

normaler weiße dürfen keine problem entstehen...weisst du was ich mit speicher timings meine???

die agp apenture size würde ich bei deiner karte auf jeden fall auf 128 stellen

sorry wenn ich doof frage aber was ist agp apenture und wozu ist das gut?

Diese funktion dient dazu wieviel mb im arbeitsspeicher von der karte ausgelagert werden sollen...wenn ich mich nicht täusche...irgendwie so war das...kannste aber ohne bedenken testen...system wird darunter keinen crash oder so erleiden...

Also meinst du von 256 mb ram auf 128 mb ram!!

wie da ist bei dir im bios 256 drin??? hast du das so eingestellt ??? Das hat nähmlich nicht mit dem Speicher der Karte zu tun den sieh hat!!!! stell mal ruhig auf 128 meine karte läuft auch ohne Probleme und es sind fast die selben karten

ok mach ich dann im laufe des tages
schreibe dann wieder

Zurück
Oben