Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Seitdem ich eine Asus Radeon 9800xt habe funktionieren zb. Farcry nicht mehr damit meine ich das ,das spiel sich immer aufhängt!
Windows habe ich schon formatiert und neu gemacht!
hmmm die Treiber von CD sind nicht immer die aktuelsten... Zieh dir mal den neuen Catalyst 4.5 vom Netzt... oder kann auch sein das du Fast Writes im Bios an hast wenn ja dann mach das mal aus.... oder schau ob du vielleicht FS/AA an hast, mach das mal auch aus....
Hallo, ich hatte ein ähnliches problem...ich hab zwar eine radeon 9800pro aber vielleicht hilfts ja. hast du bei deinem speicher vielleicht extrem die timings verändert also als mein corsair mit schneller timings lief ist er in games wie ut2004, battlefield usw. auch immer abgeschmiert. diese problem ist auch erst nach einbau der neuen karte aufgetaucht. und nimm lieber cat treiber 4.3 oder 4.4 mit den hab ich die besten erfahrungen.
Diese funktion dient dazu wieviel mb im arbeitsspeicher von der karte ausgelagert werden sollen...wenn ich mich nicht täusche...irgendwie so war das...kannste aber ohne bedenken testen...system wird darunter keinen crash oder so erleiden...
wie da ist bei dir im bios 256 drin??? hast du das so eingestellt ??? Das hat nähmlich nicht mit dem Speicher der Karte zu tun den sieh hat!!!! stell mal ruhig auf 128 meine karte läuft auch ohne Probleme und es sind fast die selben karten