Probleme mit ATi Mobility Radeon 9600/9700 series

Xenophil

Newbie
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6
Hallo Leute ich hoffe mir kann hier jemand helfen?

Habe ein Notebock mit dem folgenden Daten:

Prozessor: Intel Pentium M processor 1,60 Ghz
L2 Cache. 2,048kb
Ram: 1024 DDR
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9600/9700 series

Seit gestern habe ich das Problem, das wenn ich ein Game starten will (wie zum Bsp. Counter Strike Source) zeigt er mir folgenden fehler.


" Die Anwendung "0x0ff33e2c" verweist auf einen Speicher in "0x0d94a0"
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicke Ok um den Vorgang zu beenden.

Im Vorraus Danke
----------------------------------------HILFE-----------------------------------------------
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
also ich denke das es ein DX fehler ist! würde an deiner stelle einfach sonst mal neu installieren und es nochmal probieren!

was für treiber verwendest du denn?
 

Xenophil

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6
Hallo,

habe noch meinen alten Standart Ati Treiber drauf und einmal einen den Grakamod Winfuture da ich schonmal ähnliche Probleme hatte.

Wollte mir den neuen ATI Treiber installieren (6.11) aber da sagt er mir das meine Hardware nicht kompatibel ist. Was aber nicht sein kann da der Treiber für meine Karte von ATI empfohlen wird.
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
schu mal hier im downloadbereich nach und suche nach Omegatreiber!
die sind auch zu NB Grafikkarten kompatibel!
 

Xenophil

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6
Danke für den Tipp der Omegatreiber funktioniert und die Grafik ist auch geil.
Aber leider tritt das problem immer noch auf.
 

OMaOle

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.538
ja, und bei mir heißt es immer der VGA-Treiber wird nicht gefunden.
Und ich dachte schon ich kann CoD2 jetzt ruckelfrei spielen, wieder nischt!
 

Xenophil

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6
Wenn du die selbe Graka hast musste mal bei ComputerBase unter Download ATI Treiber eingeben und dir denn Omegatreiber laden.

Vielleicht hilft das.

Der tipp kommt von Neikon falls du es noch nicht gemacht hast.
 

OMaOle

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.538
ja Danke probiere ich, habe aber nicht allzuviel Hoffnung.
Trotzdem aufgeben gibts nicht.
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.558
Aber vom ATi Mobility Catalyst hast Du schon etwas gehört? Probier mal den, außerdem solltes Du die neueste version von DirectX 9c (Oktober) mal installieren ... Und entferne vorher alle vorherigen Graka-Treiber (über die Software-Konsole in Windows).
 

OMaOle

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.538
Danke ich hab ni so viel Ahnung von solchen Sachen und bin mir immer unsicher ob ich ni noch mehr kaputtmache ein Saunoob sozusagen
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.558

OMaOle

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.538
jetzt siehts gut aus ich geb die Hoffnung nicht auf vielen Dank vorerst.
...und wenn G... will hört oder liest man voneinander
 
Top