Probleme mit Mobility Radeon 9600

paradoxx

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2
hi leutz,

ich weiss net mehr weiter, ich bin echt fertig. :(

Folgendes Problem :

Habe ein Laptop AMD 64 3000+ mit 512 DDR und einer Mobility Radeon 9600.

Ich habe letzte Woche mein System vom Laptop neu gemacht und seit dem könnt ich das Ding hassen, denn ich bekomm keine konstante Leistung meiner Grafikarte hin.

Hatte vorher in Counter-Strike immer 100 FPS die waren sowas von konstant, das war einfach nur geil...und auch in anderen Spielen hatte ich nie Probleme. Aber seit dem ich mein Laptop neu gemacht habe renne ich jetzt in CS mit 40 bis 80 fps rum und auch andere Spiele laufen nicht mehr konstant. Ich weiss aber auch nicht wie sowas sein kann, da ich ja weiss was meine Graka alles schon geschafft hat. Jetzt kann ich nur noch von 100 FPS träumen :(

Habe schon etliche Treiber ausprobiert, Omega und Orginal Ati treiber aber mit keinen komme ich auf die Leistung von vorher.

Was ist das für ne große K....?

Bitte hilft mir ich bin total fertig. Weiss net was ich falsch mache.

Mfg eure para
 
Hast du etwa ein neuen Treiber installiert? Wen ja liegts daran. Die alten Treiber sind noch besser auf das alte CS Optimiert daher hat man auch mehr Frames. Am besten installierst du mal den Treiber auf von der Support CD.
 
Ich habe auch ein Laptop mit Mobility 9600. Hatte auch mal ein paar Problemchen mit dieser Graka. Solche Sachen waren am Besten behoben mit dem Originaltreiber, welcher auch am Besten auf deine Karte abgestimmt sein müsste. Eine andere Lösung habe ich aber leider auch nicht, als die des Treibers. Selbst glaube ich aber eigentlich nicht, dass ich jemals in CS 100 Fps geschafft hätte. A Bissl ville, oder nich? Fass am Besten keinen Lötkolben an...:evillol:

Mein Beileid.

Robert
 
Zurück
Oben