Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein ATI Treiber hat probleme mit der HD3870 Karte. Beim Zocken wird der Bildschirm schwarz und dann heißt es die Grafikdarstellung wiederhergestellt. Also sind die neuen Spiele sehr verbuggt oder ATI hat da was an den neuen 9.4er gepfuscht!
Es ist auch wärmer geworden, Frühling und so.... eventuell überhizt deine Karte auch nur... normal dient das VPU Recover (so heißt diese Funktion) dem Schutz der Graka, also bevor die abraucht, resettet er die....
Ja, habe den 9.3er komplett weg, aber dann nicht neugestartet und den 9.4er drauf. Meine Kühler sind VN700 Zahlmann und das Chifftech Gehäuse wird gut gekühlt (GPU Last 65grad). Das Kann gut sein, das System mag den 9.4er nicht, muss weiter beim 9.3er bleiben und auf den 9.5er warten.
Hi, ich hab noch nie den alten Treiber deinstalliert, dann neu gestartet und den neuen installiert... Hatte noch nie Probs. Egal ob das jetzt der Catalyst ist oder der Realtek war...
Hab 2 4870 in CF laufen und da hat er noch nie rumgezickt...
P.S. Vielleicht hatte ich ja bisher auch nur Glück
Habe 100% den gleichen Fehler mit meiner HD4850.
Habe auch alle Treiber richtig deinstalliert und reinstalliert mit Neustart usw.
Seitdem scheint bei jedem DirectX-Einsatz die Kiste auszufallen.
Zuerst einige Treiberneustarts, wenn ich es länger laufen lasse Bluescreen.
Dämliche ATI-Treiber..
Bericht von Vista32:
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20090423-2200.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 8517D418
BCP2: 9440FA14
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
ich hatte genau das gleiche problem, alle 10min erschien der hinweis "treiber zurück gesetzt"
der fehler tritt auf obwohl die grafikkarte nicht übertaktet ist, nicht zu heiß wird und der treiber auf einem frisch installierten os installiert wurde. nach der installation der version 9.3 lief die grafikkarte wieder fehlerfrei
fehler trat gleichermaßen bei einer 4850 1GB unter XP32bit und Win7beta64bit auf.