Probleme mit ATI und 2 Bildschirme

Elbub

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe 2 Bildschirme am PC dran.
1xSamsung 24"TFT
1xSamsung 40"FullHD
mein Problem, wenn ich ein Spiel auf dem TFT habe, läuft ein Film oder Musik auf dem 40" nicht mehr. Wenn ich dann das Spiel mit Tab wechsel auf VLCplayer,erneut starte und wieder ins Spiel gehe, geht es wieder aus.

Alle beiden Bildschirme laufen mit gleicher Auflösung. Ich habe keine Ahnung mehr. In den Einstellungen von ATI und VLC bin ich nicht fündig geworden.

THX im Voraus.

geht nunmal nicht. Spiele benötigen im Regelfall einfach zuviel Leistung. Auch bei Deinem Sys...

lässt du den vlc im fullscreen laufen beim zocken? manche player murren da regelrecht rum, wenn man im fullscren auf dem anderen monitor was macht. splayer und media player classic homecinema machen null probleme. sonst solltest du vllt mal einfach den fenstermodus nutzen oder bloß das fenster maximieren.

Stell die Videoausgabe vom VLC auf OpenGL um, das könnte schon helfen.

Also Musik läuft bei mir 1a egal welches Programm ich benutze. Videos sind bei mir auch schwarz. Liegt aber nicht an der Leistung deines PCs wie Nitewing sagt, sondern vielmehr daran, dass da irgendwo Softwareseitig eine Begrenzung ist.

Ich habe es gerade mal Spaßhalber probiert, der Tipp von der_henk funktioniert bei mir.

danke für die vielen Antworten^^. Komisch aber es geht ohne das ich was gemacht habe. Das könnte am letzten VLC update liegen.
ich habe grad 2 verschiedene Spiele und mit mehrmals Tapen probiert. Es geht immer noch. Ich HASSE Computer ^^

Zurück
Oben