Probleme mit Audiokomponenten im Geräte-Manager

Plavix

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Hallo Leute, :D
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir heute eine Logitech WebCam gekauft und habe sie an meinen Rechner(USB-Anschluss)mit Hilfe einer Installations-CD installiert.
Nach wenigen Sekunden bekam ich einen Blue - Screem mit der folgenden Nachricht:

"Windows wird beendet um weitere Programme zu schützen
Es wurde ein Hardware Problem festgestellt.
Bitte starten sie ihren Computer neu" :freak:

Als ich meinen Rechner dann wieder Neu gestartet hatte, musste ich feststellen das sich das Startmenü verändert hatte,
ich bekam einen Platinum - Screem .
Beim Systemtest bekam ich 10 Sekunden lang Unmengen an Fehlermeldungen.
Nach dem Vollständigen Laden war die Auflösung auf dem niedrigsten Punkt und es wurden zwei Audiodateien nicht erkannt.
Als ich dann auf System Geräte-Manager gegangen bin, hatten folgende Komponenten ein gelbes Ausrufezeichen:
Microsoft Kernel - Systemaudiogerät ; Realtek AC 97 Audio.
Bei den Eigenschaften der Komponenten stand dann: Treiber ist Möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden(Code 39).
Jetzt kann ich keine Musik mehr hören unds keine Spiele mehr Zocken da irgendetwas nicht mehr mit dem Audio funktioniert.
Mein Betriebssystem : Windows Xp Professional

Könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen?


Greez Plavix
 
Zuletzt bearbeitet:
Top