Probleme mit Auflösung bei Jack Keane

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.313
tach!

ein sehr merkwürdiges problem hab ich hier auf dem rechner meiner freundin und meinem mit dem adventure Jack Keane... :(
in der demoversion ließ sich die, für unsere 22-zöller nötige auflösung von 1680x1050 wunderbar einstellen - jetzt haben wir die vollversion und da ist etwas ganz seltsames im gange: auf dem rechner meiner freundin (2,8'er xp mit ner 7800 gs) ist die maximal auswählbare auflösung nun 1600x900 (keine auswahlmöglichkeit von 1680x1050) und bei meiner kiste (siehe signatur) geht sogar nur 1440x900, bzw. 1280x1024!

haben inzwischen bei beiden das neueste DX9, sowie jeweils die neuesten ForceWare's installiert, also 162.18 beim xp-rechner und 162.22 bei meiner vista x64-möhre...
beides brachte keine änderung. :(

wer hat ähnliche probleme mit der auflösung, oder gar eine passende lösung?

hat sich erledigt - hab die passende antwort hier im spieleigenen forum gefunden... ;)
funzt einwandfrei. :D

allerdings schon etwas merkwürdig, dass die auflösungen nicht richtig in der verkaufsversion implementiert zu sein scheinen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost)
Top